• Jobs Job bei RMG Rohstoffmanagement GmbH

Fachkraft Rechnungswesen / Buchführung (m/w)

RMG Rohstoffmanagement GmbH

Wiesbaden

Wiesbaden

Fachkraft Rechnungswesen / Buchführung (m/w) RMG Rohstoffmanagement GmbH Wiesbaden Erstellung der Monatsabschlüsse; Umsatzsteuervoranmeldungen und -erklärungen; Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle; Durchführung und Kontrolle des Zahlungsverkehrs; Kontenabstimmung und Pflege der Stammdaten.

Fachkraft Rechnungswesen / Buchfhrung (m/w) Sehen Sie Ihren Entwicklungsweg Im Rechnungswesen Bzw In Der Buchhaltung Und Suchen Eine Neue Herausforderung In Einem Umfeld Das Sie Persnlich Und Fachlich Frdert Zur Verstrkung Unseres Teams In Unserer Firmenzentrale In Wiesbaden Suchen Wir Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Eine Fachkraft Rechnungswesen / Buchfhrung (m/w) Ihre Aufgaben Erstellung Der Monatsabschlsse Umsatzsteuervoranmeldungen Und -erklrungen Buchung Aller Laufenden Geschftsvorflle Durchfhrung Und Kontrolle Des Zahlungsverkehrs Kontenabstimmung Und Pflege Der Stammdaten Schnittstellenkommunikation Mit Internen Ansprechpartnern Aus Den Abteilungen Sowie Mit Externen Zb Steuerberater Wirtschaftsprfer Banken Dienstleister Dies Sollten Sie Mitbringen Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmnnische Ausbildung Sowie Fundierte Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Routinierter Umgang Mit Den Ms Office- Anwendungen Excel Und Word Sehr Gutes Zahlenverstndnis Und Analytisches Denkvermgen Zuverlssige Eigenverantwortliche Und Akkurate Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Hohe Kommunikations- Und Teamfhigkeit Ihre Perspektiven Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Unbefristeten Arbeitsplatz Sowie Ein Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenverantwortung In Dem Sie Ihre Eigenen Ideen Sowie Vorstellungen Einbringen Und Prozesse Mitgestalten Die Zukunft Gehrt Ihnen Wenn Sie Diese Berufliche Perspektive Reizt Und Sie Einem Standortwechsel Wegen Wachstum Unserer Firma Im Herbst 2017 Nach Eltville Am Rhein Positiv Gegenber Stehen Sollten Sie Sich Mit Ihren Aussagefhigen Unterlagen Unter Angabe Ihres Frhestmglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bei Uns Bewerben Senden Sie Ihre Unterlagen Bitte Per E-mail An: Ivonneschueler@-gmbhde Alle Personenbezogenen Formulierungen In Dieser Stellenanzeige Sind Geschlechtsneutral Zu Betrachten Gmbh Albrecht-drer-str 10 65195 Wiesbaden Tel: 0611 / 50576 - 0 Fax: 0611 / 50576 - 70 Leiter Rechnungswesen Mitarbeiter Rechnungswesen Referent Rechnungswesen Finance Buchhalter Steuerberater Fachkraft Rechnungswesen / Buchführung (m/w) Erstellung Der Monatsabschlüsse Umsatzsteuervoranmeldungen Und -erklärungen Buchung Aller Laufenden Geschäftsvorfälle Durchführung Und Kontrolle Des Zahlungsverkehrs Kontenabstimmung Und Pflege Der Stammdaten Wiesbaden Leiter Rechnungswesen Mitarbeiter Rechnungswesen Referent Rechnungswesen Finance Buchhalter Steuerberater

Fachkraft Rechnungswesen / Buchführung (m/w)
   RMG Rohstoffmanagement GmbH (Wiesbaden)

Controlling Specialist (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Eschborn)

Datacenter Operations Specialist (m/w/d)
   CTS EVENTIM Solutions GmbH (Fesenfeld)

Erzieherin (m/w/d) als Gruppenleitung
   Kindergarten und Hort St. Margaret (München)